Privatärztliche interdisziplinäre Praxisgemeinschaft

Dr. med. von Kellenbach | Urologie | Andrologie
Stefan Bastisch | Innere Medizin | Geriatrie
Dr. med. Robert Emig | Gynäkologie | Reproduktionsmedizin

Privatärztliche interdisziplinäre Praxisgemeinschaft

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. med. Robert Emig

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schwerpunkt Kinderwunschtherapie und Behandlung von Hormonstörungen

Fachkunde in Laboruntersuchungen in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Psychosomatische Grundversorgung Dr. R. Emig, Jahrgang 1965, studierte in Pavia/Italien und Frankfurt/Main Humanmedizin. Er erhielt im Jahr 1994 die ärztliche Approbation und promovierte 1995. Seine gynäkologische Ausbildung absolvierte er an den Universitätskliniken von Essen, Heidelberg und Tübingen. Von März 2002 bis April 2004 war er oberärztlicher Bereichsleiter der Reproduktionsmedizin der Univ.-Frauenklinik Tübingen. Am 01.07.2004 gründete Dr. Robert Emig das Kinderwunsch Zentrum Mainz.

Praxis-Sprechzeiten

Montag: 08:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 14:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr

Kontakt

Tel.: 0611 – 180 85 – 0
Fax: 0611 – 180 85 – 55

Praxis@uroandrodoc.de
Sonnenberger Straße 14
65193 Wiesbaden